Sonntag 11.06


Festzug  bei großer Hitze !!

 

Am Sonntag, 11.06.2023, ging es nach dem Königsball  schon um 8.00 Uhr wieder weiter zum Wecken des Königs. Die Nacht war sehr kurz und die Promillezahl noch nicht wirklich wieder bei 0, aber Naja !! 

Nach einem kleinen Frühstück wurden die Majestäten und die Protektorin zum Kirchgang abgeholt der anschließend mit einem Frühschoppen beendet wurde. Am Nachmittag stand der Festzug mit Gastvereinen und Ehrengästen auf dem Plan. Bei sehr großer Hitze marschierte man um 15.00 Uhr durch den Ort und machte 2 Trinkpausen bevor sich nach der Parade, in der Alten Turmstraße, der Festzug am Pfarrheim wieder auflöste. Im Anschluss an den Festzug spielte die "Kapelle Enzian" zum Ausklang des Tages noch ein Konzert.

Wir bedanken uns bei allen Zugteilnehmern, die trotz großer Hitze, unsere Majestäten, die Protektorin und den Bürgermeister durch den Ort begleitet haben, Respekt dafür !!

 



Festzug 2023


Parade beim Festzug 2023