Montag 20.06.2022


Dank-Wortgottesdienst und

Familienfrühschoppen

 

Der Montag 20.06.2022 begann um 11.30 Uhr mit dem Dank-Wortgottesdienst der, wie in jedem Jahr, von

Stefanie Herhut durchgeführt wurde.

Anschließend ging es nahtlos in den Familienfrühschoppen über, wo am Nachmittag die Ehrung der Jubilare und die Geldvogelverlosung stattfand. Musikalisch wurden wir an diesem Tag begleitet von DJ Tim, der uns von Eventtime Aldenhoven zur Verfügung gestellt wurde. Bedanken möchten wir uns bei den befreundeten Bruderschaften aus Pattern, Lohn und Dürboslar das sie auch, mit einer Abordnung, an unserem Familienfrühschoppen teilgenommen haben. Ebenfalls bedanken wir uns beim Bergmännischen Traditionsverein und der Gemeindeverwaltung Aldenhoven für ihren Besuch, vielen Dank !!

Hier noch einige Fotos