Das Fest


Freitag 21.06.2019

Nachdem am Freitagabend der Fassanstich durch Brudermeister Reiner Schmelzer, Bürgermeister Ralf Classen und Protektor Willi Dickmeis vorgenommen war, ging es weiter mit einem Party und Tanzabend mit der Partyband "NOW".

Hier gibt es leider im Moment noch keine Bilder.


Samstag 22.06.2019

Am Samstag morgen wurden das Festzelt für den Königsball geschmückt. Unseren König mussten wir kurzfristig weg locken damit wir eine Probe für die, am Abend stattfindende, Aufführung machen konnten.

 

Nachdem der König endlich aus dem Zelt war machten wir uns an die Proben. Es sollte am Abend bei der Aufführung ein Engel unter dem Zeltdach schweben und die Proben dazu sieht man hier in einem kleinem Video !! 

Die Kostümprobe war auch erfolgreich. Es passte wie angegossen !!