Samstag 10.06


Ein anstrengender Tag

 

Am Samstag, 10.06.2023, stand unser Königsball auf dem Programm. Es ging schon morgens früh los, denn es musste die Königstafel von unseren fleißigen Schützen-Frauen hergerichtet werden. Am Nachmittag wurden die Majestäten, die Protektorin und das Gefolge zum Zapfenstreich am Alten Turm abgeholt. Anschließend ging es zum Königsball am Pfarrheim, wo nach einigen Aufführungen und der Aufwartung der Gast-Bruderschaften, das Highlight, der Königswalzer anstand. Nach diesem offiziellen Teil wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Schützen-Frauen, die alles super hergerichtet haben und bei Willi Bellinghausens Dancing Sound für die erstklassige musikalische Unterstützung

 


Gefolge marschiert zum Königsball


Auftritt Schützenfrauen


Auftritt Demenz Dancer


Spät am Abend an der Königstafel