Heiraten im "Alten Turm"



Wer interresse hat im "Alten Turm" zu heiraten, der kann gerne mit unserem Brudermeister Ralf Herhut in Verbindung treten. Er hat alle Infos und und kann alles weitere in Vorbereitung bringen.


Hier ein paar Impressionen einer Hochzeit die im "Alten Turm" stattgefunden hat.

 



Hier noch ein paar Bilder von einer Hochzeit die am

20.11.2021 stattgefunden hat

 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von der Familie Kuckertz zur Verfügung gestellt.

 


Für Anfragen zu einer Hochzeit nutzen Sie bitte unser Mail Formular. 

Vielen Dank!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn Ihnen ihre Hochzeit im "Alten Turm" gefallen hat lassen Sie es uns wissen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare

Kommentare: 2
  • #2

    Christina Kuckertz (Samstag, 09 April 2022 10:57)

    Wir haben am 20.11.21 im Alten Turm geheiratet und hätten es nicht anders machen wollen. Es war ein sehr schöner Tag.

  • #1

    Stefanie Fischer (Samstag, 20 November 2021 10:30)

    Wir haben am 16.6.2016 dort geheiratet und es war sehr schön