Samstag 18.06.2022


Tropische Temperaturen bei den Umzügen !!

 

Am Samstag den 18.06.2022 ging es bei sehr heißen, tropischen Temperaturen um 16.00 Uhr los. Der Reihe nach wurden die neuen Generäle, der Vize-König die Bambini- und Schülerprinzessin und zum Schluß der Festausschuss abgeholt. Anschließend ging es zur Enthüllung eines Gedenksteins am Ludwig Gall Haus bevor auf dem Place d'Albert der große Zapfenstreich mit Beförderungen stattfand. Nach Beendigung des Zapfenstreiches marschierte man ins Festzelt zum Schützenball ein.

 

Abholung der Generäle


Aufmarsch zum Zapfenstreich


Tiroler Land


Abmarsch zum Festzelt mit Gefolge


Schützenball mit 2 Highlights !!

Nach dem Festkommers am Freitag 17.06.2022 stand

der Samstag ganz im Zeichen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft. Ab 20.00 Uhr fand der Schützenball im Festzelt auf dem Marktplatz statt.

Als Highlights präsentierte die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Domhäztje Nadine und als Special-Guest Torben Klein. An diesem Abend war der Eintritt frei !!