Grußwort des Kaiserpaares

Vor über  einem Jahr begann am 20.01.2017 unsere Regentschaft. Wir hatten eine Vorstellung, wie so ein Kaiserjahr ablaufen könnte. Doch all unsere Erwartungen wurden buchstäblich übertroffen. Gerne haben wir mitgeholfen, den Verein bei seinen Aufgaben in der Brauchtumspflege zu unterstützen. 

Ein sehr erfolgreiches und schönes Kaiserjahr ist nun vorbei und die ……….. so sollte eigentlich das Vorwort für 2018 von uns anfangen. Aber dann kam alles anders !! 

 

Im Oktober 2017 war klar, es wird eine neue Majestät erkoren, (so dachten wir……). 

Leider fand sich für das neue anstehende Regentschaftsjahr kein König. Doch eine funktionierende Bruderschaft ohne König/Kaiser „geht gar nicht“, somit beschlossen wir, meine Anni und ich, die Regentschaft für ein weiteres Jahr zu übernehmen. 

 

Meiner Kaiserin Anni und mir ist es eine große Ehre und Freude die St.Seb.Schützenbruderschaft Aldenhoven als Kaiserpaar ein weiteres Jahr mit unserem Protektor Klaus und Nadine Becker, unserer Schülerprinzessin Kimberly Cremanns sowie unseren Bezirksschülerprinzen Linus Stier repräsentieren zu dürfen. Es wird bestimmt ein weiteres interessantes Jahr. 

 

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Helfern, Freunden, Bekannten sowie den Aldenhovenern Bürgern, unseren Gästen, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Rettungsdienst, die Presse aber auch der Bruderschaft und unserem Vorstand bedanken, die zum Gelingen des Schützenfestes beitragen und hoffen, dass die Besucher der Paraden und des Festzeltes ihre Freude haben.

 

In diesem Sinne wünschen wir uns, dass das Wetter mitspielt und wir ein sonniges, frohes und sorgenfreies Fest feiern und wir es mit ihnen alle gemeinsam genießen können.

 

Auf ein perfektes Schützenfest!

 

 

Mit herzlichen Grüßen Euer Kaiserpaar

Wolfgang und Anni Flotow