Grußwort des Kaiserpaares

Zum Fest des heiligen Sebastianus……….. wurde in Aldenhoven das Kaiserreich ausgerufen……….. so stand es am 24.01.2017 in der Zeitung.

 

In den Jahren 1989 und 1999 habe ich bereits schon einmal die Königswürde errungen, als wir dann am 01.10.2016 unser traditionelles Königsschießen hatten war mir klar „einmal muss noch“.

Nach ca. 3,5h und 293 Schuss mit meinem Mitstreiter Carsten Vieler gab der Vogel zum Schluss zu meinen Gunsten auf. Jetzt war mir klar „erster Kaiser in der Geschichte der St.Seb.Schützenbruderschaft Aldenhoven“ seit 1450.

Meiner Kaiserin Anni und mir ist es eine große Ehre und Freude die St.Seb.Schützenbruderschaft Aldenhoven in unserem Regentschaftsjahr 2017 als Kaiserpaar mit unserem Protektor Hermann Grzegorczyk repräsentieren zu dürfen. Wir und unsere Adjutanten „Manuel Flotow, Rudi Coen und Rolf Meichsner“ fiebern jetzt schon den absoluten Höhepunkt, dem Schützenfest 2017, entgegen.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Helfern, Freunden, Bekannten sowie den Aldenhovenern Bürgern, unseren Gästen, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Rettungsdienst aber auch der Bruderschaft und unserem Vorstand bedanken, die zum Gelingen des Schützenfestes beitragen und hoffen, dass die Besucher der Paraden und des Festzeltes ihre Freude haben.

In diesem Sinne wünschen wir uns, dass das Wetter mitspielt und wir ein sonniges, frohes und sorgenfreies Fest feiern und wir es mit ihnen alle gemeinsam genießen können.

Auf ein perfektes Schützenfest!

 

Mit herzlichen Grüßen Euer Kaiserpaar Wolfgang und Anni Flotow