Unser Vereinsheim


Unser Vereinsheim

Der Kapuzinerkeller ist seit dem Jahr 2015 im Besitz der St. Sebastianus Schützenbruderschaft und das Vereinsheim der Bruderschaft. Er ist immer Freitags ab 17.30 Uhr geöffnet. Als Begegnungsstätte angedacht mauserte sich der Kapuzinerkeller so mit und mit zu einem begehrten Veranstaltungsort. Aber gerne begrüßen wir auch Freitags Gäste die einfach einmal hinein schnuppern möchten oder sich vorstellen können aktiv der Bruderschaft bei zu treten. Der Kapuzinerkeller kann von unseren Schützenbrüdern sowie allen Interessierten, am Wochenende (ausser Freitags), angemietet werden. Vorraussetzungen und Informationen dazu bekommt man bei unseren Schützenbtrüdern 

 

                                              Franz-Hubert Beyhs    02464-8000   oder    0171-1976256

                                              Dieter Knüchel    02464-906784   oder    01520- 9877004

                                              Ralf Kupper    02464-905366   oder    0177-3161437


Umbau der Elektrik im Jahr 2017

Am 26.01.2017 begannen die Arbeiten zur Erneuerung der Elektroanlage im Kapuzinerkeller. Es war sehr viel Zeit und schweiß nötig um dieses Projekt durch zu führen. Aber am Ende zählt das Ergebnis und das lässt sich auf jeden Fall sehen. An dieser Stelle sei allen gedankt die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Insbesondere danken wir aber Frank Hüge, Klaus Stier und Willi Dickmeis die die meisten Abende opferten um dieses Projekt ab zu schließen.
Hier sind ein paar Bilder zu den Arbeiten.

Das Ergebnis

Hier sind die Bilder zum fast fertigen Kapuzinerkeller. Wir denken das sich das Ergebnis sehen lassen kann und der Kapuzinerkeller, durch die neue Beleuchtung, sein wirklich rustikales Ambiente unterstreicht.

Und so könnte der Keller aussehen wenn sie Ihre Veranstaltung bei uns im Kapuzinerkeller abhalten. Gerne stellen wir Ihnen auch den Kontakt zu Eventtime Aldenhoven her, damit ihre Veranstaltung mit Musik und Personal bestens geplant ist.